Die Freiwillige Feuerwehr Albstadt, als Stadtteil-Feuerwehr, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bürgerinnen und Bürger die bereit sind, einen Teil ihrer Freizeit in das Wohl und den Schutz der Allgemeinheit zu investieren. Wir bieten eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit, die Möglichkeit in einem feuererprobten Team zu arbeiten, kostenlose Aus- & Fortbildung, munteres Vereinsleben und die Chance der Gesellschaft einen Dienst zu leisten. Du solltest bereit sein, Lehrgänge und Ausbildungen zu besuchen und zu jeder Tag- / Nachtzeit auf Einsätze zu fahren. Außerdem solltest du teamfähig und belastbar sein, sowie in Albstadt oder Umgebung wohnen.

Wenn du Interesse hast und dich engagieren möchtest, dann melde dich entweder unter ichwillzur@feuerwehr-albstadt.de, mit dem Kontaktformular oder informiere dich unter www.feuerwehr-albstadt.de